Dark Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark Stories

Ihr sucht ein Forum, wo ihr mit anderen eine Geschichte schreiben könnt? Dann seit ihr hier genau richtig! Beginnt eine eigene oder schreibt bloß bei einer anderen weiter. Alles ist möglich!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Willkommen bei "Dark Storys"

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Alter : 28
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.01.10

Willkommen bei "Dark Storys" Empty
BeitragThema: Willkommen bei "Dark Storys"   Willkommen bei "Dark Storys" Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 5:28 pm

Huhu meine Lieben Mitglieder und/oder Besucher Very Happy

Dadurch, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass ich gerne irgendwo Geschichten schreiben oder weiterschreiben würde und so etwas aber nicht zu jedem Thema zu finden ist, habe ich dieses Forum gegründet.
Wenn ihr Mitglied werden wollt, einfach anmelden Very Happy
Es gibt für dieses Forum jedoch einige wichtige Regeln zu berücksichtigen:

  • Jedes Mitglied soll natürlich Spaß haben! Somit bitte ich euch auch andere bei euren Geschichten mitschreiben zu lassen!

  • Es wird allerdings noch ein eigener Topic-Bereich hinzukommen, in den ihr eure Geschichten posten könnt, woran nur ihr und niemand sonst schreiben darf.

  • Es werden im Forum keinerlei pornographische Fotos, Anspielungen auf Geschlechtsverkehr, Gewalt verherrlichende, rassistische (oder sonstiges in dieser Art) Beiträge geduldet!

  • Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft ist oberste Priorität!

  • Keine PMs mit Werbung! Wer eine solche PM bekommt: bitte umgehend mir (dem Admin) oder einem Moderator melden!

  • Wenn ihr über eine längere Zeitspanne abwesend seid, bitte ich euch, dies mir oder einem Moderator melden (der die Nachricht an mich weitergeben wird).

  • Unser Forum soll nicht nur mit Geschichten schreiben zu tun haben, sondern auch mit Kontaktknüpfung Razz
    Deswegen bitte ich euch, als Mitglied einen kleinen Text über euch ins Forum zu posten, in dem ihr den anderen und natürlich uns ein wenig über euch erzählt!

  • Ich bin immer für konstruktive (!) Kritik zu haben! Wenn ihr Anregungen, Verbesserungsideen, oder sonst einen Wunsch habt, schreibt das in den Feedback-Thread! Ich werde mich dann darum bemühen, euch das Forum zu angenehm wie möglich zu machen. Smile


Sonst gibt es bisher noch nichts Neues, da das Forum selbst noch neu ist. Smile

Bitte hin und wieder informieren, ob sich an den Regeln etwas geändert hat!

Mit lieben Grüßen, euer Admin

(Das Team behält sich vor, die Regeln gegebenenfalls anzupassen oder zu ergänzen.
Stand: 02. Januar 2010)
Nach oben Nach unten
https://dunkle-geschichten.forumieren.com
 
Willkommen bei "Dark Storys"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark´s Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Stories :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: